wir wollen dich

Aus einem gemeinsamen Traum ist eine Vision geworden. Werde ein Teil davon!

Das kriegst du:

Wir bieten dir ein aktiv wachsendes Netzwerk mit über 100 Frauen (und Männern), die im Sport tätig oder engagiert sind. Die Branchen sind vielfältig: Vermarktung und Athleten-Management, Medien, Verbände und Clubs sowie Politik und Wirtschaft.

Hier kannst du teilnehmen:

Wir führen pro Jahr zwei Netzwerk-Events mit interessantem Rahmenprogramm durch.
Laufend laden wir euch zu «sporti{f} diskutiert», unseren (digitalen) Talks und Diskussionsrunden ein. Dabei kommen Fachexpertinnen, Athletinnen, Verbandsvertreterinnen oder Businessfrauen gleichermassen zu Wort.

Hier kannst du helfen:

Wir setzen uns ein, dass Frauen in Entscheidungsebenen des Sports Einsitz finden.

Wir vermitteln Jobs und Aufträge in der Sportbranche an Frauen. Lasst uns wissen, wo Stellen frei sind, wo Fachkompetenz gefragt ist oder schickt uns die Ausschreibungen direkt zu.

Das ist unsere Arbeit:

Im Namen aller Mitglieder bringen wir uns aktiv in übergeordneten Arbeitsgruppen ein (u.a. Swiss Olypmic), in welchen an der Zukunft der Frauen im Sport gearbeitet wird.

Wir engagieren uns, dass sportif weiter wächst und zu einer der bedeutendsten Plattformen im Schweizer Sport wird.

Wir suchen das Gespräch auf allen Ebenen und setzen Themen auf die Agenda, die uns wichtig sind.

Werde jetzt Mitglied:

Hier kannst du dich jetzt offiziell als Einzel- oder Kollektivmitglied anmelden und bekommt anschliessend die Rechnung über CHF 200 bzw. CHF 400.00 für den Mitgliederbeitrag 2022.