sporti{f} neu Kooperationspartner von Athletes Network

By e.herzig 23.12.2020

Wir freuen uns sehr, dass sporti{f} ab sofort Kooperationspartner vom noch jungen, aber sehr engagierten «Athletes Network» sein wird: Das Athletes Network ist das erste Netzwerk der Schweiz, dass Athlet*innen, die sich aktiv mit dem Thema Nachsport-Karriere befassen, mit der Wirtschaft zusammenbringt.

Im Netzwerk sowie an den zweimal jährlich stattfindenden Athletes Days können sich Athlet*innen in unterschiedlichen Karrierephasen austauschen und wertvolle Kontakte mit Wirtschaftsvertretern knüpfen.

Wir sind überzeugt, dass die beiden Netzwerke voneinander lernen, profitieren und einander gegenseitig unterstützen können. Spannender und kreativer Austausch ist garantiert!

Vorankündigung: Ein erster Talk mit einem der Gründer – zusammen mit einer Athletin aus ihrem Netzwerk – ist für Januar 2021 geplant. Details folgen!